Technisches


Diese Website wurde von mir ursprünglich auf den Internet-Browser Internet Explorer von Microsoft ausgerichtet, weil dieser nach wie vor der am weitesten verbreitete Browser ist. Auch die Browser Netscape Navigator, Mozilla Firefox, Opera und Safari (um nur die bekanntesten anderen Browser zu nennen) stellen diese Homepage ordentlich dar, einige grafische Elemente und Effekte werden von den beiden letztgenannten Browsern jedoch nicht unterstützt.

Für die Darstellung dieser Website wird eine Auflösung von wenigstens 800 x 600 oder höher empfohlen, da diese Website von mir bisher leider noch nicht auf mobile Anwender hin optimiert werden konnte.

Diese Website wurde von mir unter ausschließlicher Verwendung eines ganz normalen HTML-Editors im Quellcode erstellt, die hierfür notwendigen Kenntnisse habe ich mir überwiegend aus dem Kompendium SELFHTML erarbeitet. Anspruchsvolle Programmierleistungen dürfen Sie daher nicht erwarten ... :-)


© 1997 - 2012 by Stefan Deyerler. Letzte Aktualisierung am 07. Januar 2012.


Zur Homepage von Stefan Deyerler Zum Anfang des Dokuments